Referenzen


Seit 1990 durchlaufen Männer und Frauen jeden Alters unser Ausbildungs- und Trainingsangebot. Ein grosser Teil ist heute im Sicherheitsgewerbe tätig oder bewegt sich durch unsere Selbstschutz-Schulungen (selbst-)sicherer durchs Leben. Folgend einige Referenzaussagen von ehemaligen Schüler/innen.



Herr M. Sassmann (38)

Durch die Elite Guard erhielt ich eine fundierte Ausbildung für den Einstieg in den Sicherheitsdienst und um professionell Arbeit zu leisten. Der Unterricht ist realistisch und auf die effektive Verwendung ausgerichtet.

Herr M. König (41)

Das ganze Ausbilder-Team der Elite Guard bringt den Lehrstoff abwechslungsreich und sehr anschaulich an die Studenten. Die Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft und die Kaderweiterbildung konnte ich sehr gut in meinem Berufsleben umsetzen. Bestimmt werde ich weiter Kurse in der Elite Guard besuchen.

Frau N. Marti (41)

Ich fand die Zeit in der Elite Guard genial, beruflich wie auch privat brachte es mich persönlich weiter. Die Ausbildungszeit war anstrengend und fordernd, spannend, intensiv und sehr kurzweilig. Die Kurse kann ich nur weiterempfehlen.


Herr L. Quarin (48)

Durch die professionelle und fachkompetente Ausbildungs-Methode der ELITE GUARD Ausbildungen GmbH, konnte ich meinen beruflichen Stellenwert erweitern. Die Fachkurse wie auch Selbstschutzschulungen kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Herr D. Horat (29)

Die Zeit in der Elite Guard war eine tolle Erfahrung welche ich zurückdenkend vermisse. Der Unterricht wurde ausgeglichen in Praxis und Theorie gestaltet. Die Ausbilder brachten mich fachlich und auch persönlich weiter. Trotz disziplinierter und teils strenger Führung habe ich die Kurstage positiv und angenehm wahrgenommen. Die Disziplin benötigte es vor allem im praktischen Umgang mit Verteidigungsmitteln. Ich danke dem ganzen Ausbilderteam und freue mich bereits auf die nächsten Weiterbildungen.

Herr D. Zulauf (41)

Die Elite Guard zeichnet sich aus durch zeitgemässe, fachlich hochstehende, zielorientierte Aus- und Weiterbildungen in den verschiedenen Bereichen der Sicherheit. Der Unterricht, wird straff, jedoch fair geführt. Als Schüler der Berufskurse wird man physisch und psychisch an seine persönlichen Grenzen geführt, was das Selbstvertrauen fördert und stärkt. Durch die erfahrenen Ausbilder wird man fachlich versiert an die jeweiligen Fachgebiet herangeführt. Ich empfehle die Elite Guard als Fachschule gerne weiter.

Herr D. Pollinger (28)

Sehr interessante und lehrreiche Ausbildungen. Das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis ist optimal ausgerichtet. Die Ausbilder verfügen über ein beachtliches Fachwissen und durch ihre sympathische Art fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Ein Dankeschön an das gesamte Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kunden


Industrie / Finanzwesen

Behörden

Sicherheitsdienste

Sozialdienste

Gesundheits- / Pflegeberufe

Gastronomie

Kontakt


Elite Guard GmbH
Bösch 104
CH-6331 Hünenberg
Tel 041 780 85 85
Fax 041 780 91 00
info(at)elite-guard.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular